Sabrina Dostlebe

Entspannen Sie in unserer brandneuen Prophylaxe-Lounge!

  • Prophylaxe
  • Verwaltung
  • Assistenz
  • Zahnaufhellung

 

Liebe Patienten,

Hallo,

Ich heiße Sabrina Dostlebe und bin inzwischen seit 2008 ein Teil dieser Praxis und in den Bereichen Prophylaxe, Stuhlassistenz und der Anmeldung  anzutreffen.

Das selbstständige arbeiten in der Prophylaxe und das dadurch entgegengebrachte Vertrauen meiner Chefs und der Patienten bereitet mir am meisten Freude. Es geht nichts über ein Lächeln der Patienten nach einer Zahnreinigung oder einem tollen Ergebnis nach einem Bleaching.

Zusätzlich ist es mir wichtig, als Hygienebeauftragte immer auf dem aktuellen Stand zu sein, um gemeinsam mit dem Team das Bestmögliche zu erreichen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Mann, der Familie und Freunden.

Zusätzlich ist Zumba für mich der perfekte Ausgleich, um fit zu bleiben.

Ich freue mich auf ihren Besuch in unserer Praxis.

 

Noch eine Frage?

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt